Team

Das Wir gewinnt
Langjährige Erfahrung hat uns gezeigt, dass komplexe Prozesse nur durch zielorientierte Zusammenarbeit aller Baubeteiligten als Gemeinschaft zu optimalen Ergebnissen führen.
 Wir sehen uns als Vermittler zwischen den Interessen der Bauherren, den Leistungen der Fachplaner und den öffentlichen Anforderungen. Legen Sie die Koordination vertrauensvoll in unsere Hände. Wir sind Teamworker aus Überzeugung!

Projekt Architekten
Michael Bannehr, Karsten Brauer, Hanna Danninger, Daniel Erismann, Ulf Jensen, Silke Keuter, Katja Köster, Reinhold Mahncke, Heike Mux, Kathrin Schwieger, Patrick Singh, Bettina Zimmermann

Unsere Partner – ein starkes Netzwerk
K2B Architekten und rb-plan Architekten www.rbp-architekten.de arbeiten als Gemeinschaft eng zusammen. Der Gewinn an Flexibilität und vielfältiger Kompetenz kommt den Projekten zugute. Schon seit dem Studium kennen wir uns, Zusammenarbeit in gleichen Büros hat Vertrauen geschaffen. Uns verbinden dieselbe Arbeitsweise und der hohe Qualitätsanspruch.

Durch den Zusammenschluss können wir unser Leistungsspektrum um Ausschreibung und Mitwirkung bei der Vergabe sowie um die Bauüberwachung erweitern.

Mitgliedschaften
Um immer auf dem Laufenden zu bleiben sind wir in mehreren Organisationen aktiv:

- Frauen in der Immobilienwirtschaft e. V. www.immofrauen.de
- Architekten- und Ingenieurverein Hamburg e. V. www.aivhh.de
- Arbeitskreis Hotelimmobilien www.ak-hotelimmobilien.de

 

Seite Versenden